RonaldAdams
|
Wysłany: Sro Paź 25, 2023 13:52 Temat postu: lange strickjacke |
|
|
Jetzt lerne ich immer noch etwas über all strickjacken dieses Blogging-Zeug, also habe ich keine Ahnung, wie ich sie erwähnen soll oder ob sie überhaupt erwähnt werden möchte, also hoffe ich nur, dass sie damit einverstanden ist, weil es das Beste ist, was ich richtig machen kann jetzt…ich lerne…langsam.Also! Anstatt ihren Kommentarbereich zu verstopfen, hat sie mich dazu inspiriert, hier darüber zu schreiben. Ich möchte ihr dafür danken, dass sie geschrieben hat, weil ich es schätze, dass sie ihre Reise mit der Welt teilt. Sie sind in meinen Gedanken. Was die meisten Menschen nicht verstehen, ist, dass ihre Geschichte für jeden Menschen da draußen eine tiefe Bedeutung haben sollte, weil dies wahrscheinlich Ihre Zukunft oder die von jemandem, den Sie lieben, werden wird.
Mein Gehirn lief ständig im Hintergrund und zeigte jede hoffnungslose Möglichkeit des Schreckens in Bezug auf Unfruchtbarkeit auf. Wie auch immer, es kam zu cardigan damen dem Punkt, an dem ich meine eigene Intervention inszenierte und entschied, dass ich mein Gehirn wirklich aus der wirbelnden Toilette holen musste und versuchen zu handeln. Ich hatte endlich den Punkt erreicht, an dem meine Ficks nicht mehr flogen und ich keine Scheiße mehr zu geben hat strickweste damen te. Die Sache ist, ich wusste, dass ich vielleicht die Tatsache akzeptieren muss, dass ich keine Kinder haben würde, aber das Leben würde sich vorwärts bewegen und ich mit ihm. Es war nicht das Ende der Welt, meine vielleicht, aber am Ende würde ich immer noch hier sein.
alle Ablenkungen ausblenden und mich wirklich in die Feinheiten des Ganzen stürzen. Etwas, das mich morgens aus dem Bett holte und mir den Antrieb und die Konzentration gab, um meinen Kopf hoch zu halten und weiterzumachen. Ich brauchte etwas, das mir hilft, mich bei der Überwindung der Hi lange strickjacke ndernisse des Lebens triumphierend zu fühlen! Also trat ich mutig in die Welt hinaus und traf die Entscheidung, mich voll und ganz zu engagieren. YOLO! Ich bin wirklich kein sehr mutiger Mensch, aber das war damals für mich unkonventionell. Ich glaube nicht, dass viele Menschen verstehen, was passiert, wenn Sie durch einige dieser verschiedenen Härten gehen, und was es mit Ihnen als Mensch macht.
Endlich hatte ich etwas Ruhe und Trost. Es war meine Therapie. Ich fing damit an, Decken und Decken herzustellen, und ehe ich mich versah, andere lustige Sachen. Irgendwann kam ich auf die Idee, dass unsere Pelzbabys Fleecefutter in diese verdammten Dinger einnähen mussten, und stieg wirklich in den Herstellungsprozess ein. Ich hatte mich buchstäblich mit dem Arsch über dem Teekessel in dieses Ding gestürzt und jeden Moment aufgesogen, den ich konnte, weil es half, mich von dem Elend abzulenken, das ich fühlte. Ich war damals eine ziemliche Scheißshow und ich sage euch, mein Garnvorrat war noch nie so groß! Ich habe eine Weile nicht gehäkelt, weil ich zum Quil ten übergegangen bin … mein armer Ehemann.
Cosby, der beschuldigt wird, Andrea Constan damen strickjacke d im Jahr 2004 unter Drogen gesetzt und uell angegriffen zu haben, kam letzte Woche in dem kleinen Gerichtsgebäude in einem Vorort von Philadelphia an, unterstützt von zwei Anwälten. Er sah aus, als wäre er plötzlich aus einem Nickerchen am Kamin geweckt worden, ihm aus seinem bequemen Schaukelstuhl geholfen und darum gebeten worden, seine Lieblingszigarre beiseite zu legen, und dann gezwungen worden, einen verwirrenden Auftritt vor einem Richter abzulegen. Das war die Illusion auf den ersten Blick, als er den Weg zur Tür des Gerichtsgebäudes hinunterstolperte. Als der Multimillionär und Entertainer aus einem schwarzen Geländewagen stieg. |
|